Zemp NEWS 02/2019 - Geschäftsleitung / Lehrabschluss / Produktblätter

17.09.19

Neu in der Geschäftsleitung

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sibylle Blum in die Geschäftsleitung der Zemp AG berufen worden ist. Sibylle Blum arbeitet seit fast einem Jahr bei der Zemp AG und hat als Leiterin Unternehmensentwicklung wertvolle Impulse geben können, die Zemp AG zu einem noch moderneren Unternehmen zu machen. Neben Sibylle Blum sind weiterhin Aldo Brun (Vorsitz) und Ernst Eichenberger für die Geschäftsleitung der Zemp AG verantwortlich.

Zemp/Team

 

Zum Lehrabschluss herzliche Gratulation!

Und noch eine gute Nachricht aus dem Team der Zemp AG.
Joshua Iff hat im August seine Lehre als Schreiner EBA abgeschlossen und die Prüfung mit Bravour bestanden. Wir freuen uns, einen jungen Kollegen erfolgreich durch die Ausbildung begleitet zuhaben.

 

Neue Produktblätter STELE Z und WANGEN

Aber auch auf der Produkteseite gibt es Neuigkeiten: Soeben haben wir die Produkteblätter für die Tischmodelle STELE Z sowie die WANGEN Tische hochgeladen. Die aktuellen Produktblätter finden sie hier: zemp/download