Zemp NEWS 01/2019 - Veränderung an der Verkaufsfront

11.03.19

Veränderung an der Verkaufsfront

Das einzig Stetige ist der Wandel: Marcel Walser, unser Mann an der Verkaufsfront, hat sich entschlossen, per Februar 2019 eine neue berufliche Herausforderung in Angriff zu nehmen. Wir verlieren mit Marcel Walser einen ausserordentlichen Mitarbeiter, mit dem wir alle gerne zusammengearbeitet haben. Wir danken ihm für die langjährige Mitarbeit und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsfeld.

Die Lücke im Verkauf konnten wir bereits wieder schliessen. Wir haben in der Person von Guido Jost einen Nachfolger gefunden, der beinahe lückenlos auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eingehen wird. Guido Jost beginnt am 1. April 2019 mit seiner Tätigkeit für die Zemp AG. Der gelernte Möbelschreiner kennt unseren Markt und die Holzbranche sehr gut, war er doch in der Vergangenheit an der Verkaufsfront für die Firma Arthur Bründler AG tätig.

Wir wünschen Guido Jost einen hervorragenden Start bei der Zemp AG.

Zemp AG, Geschäftsleitung

Bild: Die Verantwortung für den Verkauf in der Zemp AG liegt neu bei Guido Jost