Jobangebote

Die Zemp AG ist ein unabhängiger, mittelständischer Schweizer Möbelhersteller mit Standort Sempach. Planung und Ausführung von Objekt- und Büroeinrichtungen sind unser Kerngebiet. Wir sind spezialisiert auf Büromöbel, Tische und Tischplatten, Konferenzräume und Empfangsanlagen. Im Objektbereich zeichnen uns das Einrichten von Seminarräumen, Hotelzimmern, Wohnheimen, sowie Hotel- und Gastrobetrieben aus.

Für die professionelle Akquisition von neuen und die Betreuung von bestehenden Kunden suchen wir per sofort einen kommunikativen, teamfähigen und motivierten

Verkaufsprofi
für Aussendienst, Beratung und Planung


Ihre Kernaufgaben

• Betreuung bestehender Kunden

• Akquisition von Neukunden

• Kontaktpflege zu Architekten und Einrichtungsplanern

• Beratung und Erarbeitung von optimalen Objekt- und Büroeinrichtungen

• Erstellen von konzeptionellen Entwürfen und Planungen

• Ausarbeitung von Materialisierungs- und Farbkonzepten

• Führen von Kundengespräche, Präsentation und Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss

Sie bringen mit

• Begeisterung, Kundenkontakt zu pflegen

• Flair für schöne und praktische Raumeinrichtungen

• Freude und Interesse an der kundenspezifischen Beratung und Planung

• Erfahrung im Verkauf-Aussendienst

• Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Holzbranche von Vorteil

• Unternehmerisches Denken

• Versiert in der Anwendung der gängigen Office Programme

• Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen eine Anstellung mit viel Eigenverantwortung, Freiheit, interessanten und vielseitigen Tätigkeiten.
Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten und motivierten Team mit langjähriger Erfahrung und grosser Fachkompetenz.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.