TREFFPUNKT '23

 

Arbeitswelten im Haus des Holzes und Genuss bei Theo's in Sursee 

 

Unser Traditions-Event TREFFPUNKT führte die geladenen Gäste dieses Jahr zur Pirmin Jung Schweiz AG ins Haus des Holzes in Sursee.

Pirmin Jung, Gründer und Geschäftsführer, gab einen tiefen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Haus des Holzes, welches aus 6 Etagen besteht und aus Schweizer Holz gebaut ist. Ausserdem verriet Pirmin Jung, weshalb für Ihn von Anfang an klar war, dass er die Arbeitswelten mit ZEMP möblieren wollte. Im Anschluss erläuterte Aldo Brun, Geschäftsführer der Zemp AG, welche Herausforderungen dieses spannende Projekt begleiteten. Die Bench-Arbeitsplätze, wie auch die Möbel sind Konzeptlösungen, welche in enger Zusammenarbeit zwischen ZEMP, der Bauherrschaft und den Architekten entstanden.

Auf dem anschliessenden Rundgang tauchten unsere Gäste wortwörtlich in die Arbeitswelten ein und erkundeten die Räume und Einrichtungen. Ein spannender Einblick und viele persönliche Informationen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nach einem kurzen Spaziergang genossen wir mit unseren Gästen einen lockeren Abend mit musikalischer Begleitung zum Apéro und Nachtessen im Theo's Gastro-Pup. Es freut uns sehr, so tolle Kunden und Partner um uns zu wissen! Herzlichen Dank für die schönen Begegnungen, die wertvollen Gespräche, die zahlreichen Lacher und das grosse Interesse! Bis bald.

>> HIER BEKOMMEN SIE EINEN EINBLICK MIT FOTOS

 

TREFFPUNKT '22

 

«BLICK HINTER DIE FASSADEN IN WINIKON»
Lockerer Abend im Werkstatt-Ambiente.

 

Wir und unsere Gäste hatten uns riesig auf ein Wiedersehen am ZEMP TREFFPUNKT '22 gefreut. Zum ersten Mal fand der TREFFPUNKT an unserem Produktionsstandort in Winikon statt. Nach dem Einblick in den laufenden Produktionsbetrieb folgten drei kurze Produktpräsentationen unserer Neuheiten im Showroom. Für den gemütlichen Teil des Abends wandelten wir unsere Spedition- und Auslieferzone in eine Event-Location.

Begleitet von Improvisationstheater und frisch zubereiteten Köstlichkeiten von Pastarazzi genossen wir einen lockeren Abend mit schönen Begegnungen und wertvollen Gesprächen. Herzlichen Dank für das grosse Interesse und bis bald!

>> HIER BEKOMMEN SIE EINEN EINBLICK MIT FOTOS

 

TREFFPUNKT '21

 

«EIN APÉRO PAKET FÜR DIE ANGEMELDETEN GÄSTE»

 

Nachdem der Treffpunkt '19 aufgrund des Umzugs des Firmen- und Produktionssitzes von Sempach nach Winikon ausfiel und der Treffpunkt '20 der Anweisung des Bundes «Bleiben Sie Zuhause» folgte, freuten wir uns auf ein Wiedersehen am Treffpunkt '21. Doch erneut liess uns die Pandemie kein physisches Treffen durchführen.

 


TREFFPUNKT '18

 

«WENN NEUES ENTSTEHT - WENN BESTEHENDES AUFBLÜHT»
RÜCKBLICK AUF DEN ZEMP TREFFPUNKT ‘18

 

Zum diesjährigen TREFFPUNKT begrüsste die Zemp AG eine grosse Anzahl Gäste im Campus Seminarzentrum in Sursee. Analog dem Motto «WENN NEUES ENTSTEHT» folgte die Baustellenbesichtigung der neuen Sportarena Campus Sursee, welche einen Einblick in den grossartigen und imposanten Bau gab. Mit Helm und Leuchtweste ausgestattet folgten die Gäste der spanenden Führung, welche in kompetenter und sicheren Art durch Campus Mitarbeiter geleitet wurde.

Der ausgiebige Apéro und die musikalische Begleitung durch die Blue Brothers Band haben zu interessanten und aktiven Gesprächen eingeladen. Der neue «SCREEN WANGENSTEHTISCH» interessierte die Besucher sehr und das Anwenden konnte vor Ort getestet werden.

Mit einem feinen und reichhaltigen Nachtessen wurde der Anlass dem zweiten Motto «WENN BESTEHENDES AUFBLÜHT» gerecht. Bestehendes aufblühen liessen auch die Blue Brothers Band mit ihrer Live-Musik, welche mit Evergreens begeisterten. Aldo Brun, Geschäftsleiter der Zemp AG, informierte über Neuigkeiten der Zemp AG. Das grosse Dessertbuffet bildete einen süssen Abschluss des einmaligen Anlasses.

Das Zemp Team dankt den vielen Gästen herzlich fürs Kommen und die aktive Teilnahme. Das grosse Interesse motiviert, den nächsten Zemp TREFFPUNKT vorzubereiten.

IMPRESSIONEN ZEMP TREFFPUNKT

TREFFPUNKT '17

 

«LEIDENSCHAFT MOTIVIERT» – RÜCKBLICK AUF DEN ZEMP TREFFPUNKT ‘17
 

Die Zemp AG zeigt Ihre Innovationen, die auf grossen Anklang stossen. Und Rollstuhl-Sportler Nicolas Hausammann begeistert mit seiner emotionalen Präsentation: Ein Rückblick auf den Zemp TREFFPUNKT ‘17 im Paraplegikerzentrum Nottwil.

Geschäftsleiter Aldo Brun begrüsste das Publikum herzlich im Campus des schweizerischen Paraplegikerzentrums in Nottwil LU. Marcel Walser, Geschäftsleitungsmitglied der Zemp AG, stellte das reich befrachtete Programm des Abends vor und präsentierte die Zemp Neuheiten: Mit dem vielseitigen CADDY Programm, dem modernen eleganten Wandsystem PRO 28 | 56 und dem STELE Z Säulentisch-Sortiment sind Produkte entstanden, die ab 1. Januar 2018 vollumfänglich erhältlich sind.

Als neue Ideen-Konzepte stellte Aldo Brun einen klappbaren Steh-Sitztisch OPTIMO EK-23, das Lounge-Tisch-Programm STELE LOUNGE sowie den einklappbaren Vierfusstisch QUATTRO K4 vor, die auf grosses Interesse gestossen sind.

Alle vorgestellten Produkte standen für die Besichtigung zur Verfügung und ermöglichten den Gästen, die Neuheiten und Ideen anzufassen und zu bewerten.

Auch die neu gestaltete Image-Broschüre feierte ihre Premiere. Sie zeigt, was die Zemp AG zu leisten vermag.


IMPRESSIONEN ZEMP TREFFPUNKT

Der bekannte Rollstuhl-Sportler Nicolas Hausammann schilderte eindrücklich, wie er auf seinem Weg grosse Herausforderungen überwunden und gemeistert hat. Mit der Botschaft «Leidenschaft motiviert» regte er das Publikum zum Nachdenken an.

Das Zemp Team dankt den vielen Gästen herzlich fürs Kommen und die aktive Teilnahme. Das grosse Interesse motiviert, den nächsten Zemp TREFFPUNKT vorzubereiten.


 

ZEMP NEUIGKEITEN