Portrait

Als Schweizer Möbelhersteller hat sich die Zemp AG auf Tische, Objekt- und Büromöbel spezialisiert. Mit 150 Jahre Erfahrung und hoher Kompetenz erfüllt Zemp jeden noch so ausgefallenen Wunsch.

Tätigkeitsfeld

Innovation, Flexibilität und Kundenorientierung waren schon immer die treibenden Kräfte der Zemp AG. Wir sind überzeugt, dass ausserordentliche Leistungen nur mit einem motivierten Team zustande kommen. Darum entstehen unsere Lösungen stets aus der engagierten Auseinandersetzung mit unseren Kunden und ihren Anliegen. Zemp zeigt seine Stärke als Problemlöser in der gesamten Wertschöpfungskette der Bürowelt – von der Bedarfsanalyse bis zur Lieferkontrolle.

Seit 150 Jahren ist die Zemp AG, Objekt- und Büromöbelbau aus Sempach bei Luzern, erfolgreich in der Schweizer Möbelbranche tätig. Das zukunftsorientierte Unternehmen kann auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen und nimmt sich mit hoher Fachkompetenz der Planung, Produktion und Ausführung von Objekteinrichtungen und Arbeitsplatzgestaltungen an.

Zemp ist spezialisiert auf Objekt- und Büromöbel:
Tische, Tischplatten, Regale, Schränke, Caddys und Korpusse. Auch die Einrichtung von Konferenzräumen, Empfangssituationen und Meetingrooms gehört dazu. Grosse Erfahrung hat Zemp in der Ausstattung von Gemeinschafts-, Seminar- und Gastroräumen, Hotelzimmern und Wohnheimen.

Nebst den Zemp-Büromöbelprogrammen und dem flexiblen Tischsortiment produziert Zemp, was immer die Kunden wünschen. Landesweit vermarktet Zemp auch bekannte Markenbürohandelsprodukte sowie Objekt- und Bürodrehstühle.

 

 

 

Swissmade

Um unsere Verbundenheit zum Standort Schweiz deutlich zu unterstreichen, haben wir uns zertifizieren lassen. Seit 2016 sind die Produkte der Zemp AG mit dem Swisslabel ausgezeichnet.
Nun ist offiziell, was schon lange gilt: Die Zemp AG stellt Schweizer Qualitätsware in Schweizer Produktion her – Swisslabel-zertifiziert.

Qualitätsmanagement ISO 9001

Seit April 2017 ist die Zemp AG ISO 9001 zertifiziert.

Die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung.

Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und der Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden.

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess des Managementsystems stellt die Kundenzufriedenheit sicher. Qualitativ hochwertige Produkte sind das tägliche Ziel unserer Arbeit, diese werden durch festgelegte Prozesse und Standards immer von Neuem überwacht.

Mit zufriedene Kunden und einwandfreien Produkten fördern wir unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen.